HERZLICH WILLKOMMEN
  AKTUELLES
  HOTEL
    ZIMMERAUSSTATTUNG
    AUSZEICHNUNGEN
  TAGUNGEN
  GASTHOF
  RESTAURANT
  FESTLICHKEITEN
  PARTYSERVICE
  REGIONALE SPEZIALITÄTEN FÜR ZU HAUSE
   
 

 

   



hunde sind nicht gestattet


Eine angenehm familiäre und ungezwungene Atmosphäre empfängt die Gäste im Hotel zum Ochsen, das mit seiner überschaubaren Größe individuellen Service möglich macht - mit Umsicht und Herzlichkeit kümmert sich das Hotelteam um das Wohl seiner überwiegend geschäft-
lich reisenden Gäste.

Ankommen und sich Wohlfühlen: Nach dieser Devise haben wir unsere 30 Zimmer im Landhausstil gestaltet. Bei deren Umbau war es uns ein Anliegen, die Tradition zu bewahren und mit neuen Ideen zu beleben.
Es sei uns bestens gelungen, meinen unsere vielen begeisterten Gäste. Dürfen wir auch Sie überzeugen?

 

 

 

freizeitaktivitäten

GASTHOF HOTEL
ZUM OCHSEN
GROSSBOTTWARER STR. 31
D-71720 OBERSTENFELD
TELEFON +49(0) 7062 / 93 90
TELEFAX +49(0) 7062 / 93 94 44
e-mail-Adresse info@
hotel- gasthof-zum-ochsen.de

 

  ANFAHRT | JOBS | IMPRESSUM | AGB | INFO@HOTEL-GASTHOF-ZUM-OCHSEN.DE